Siegerehrung der Mitmach-Aktion #allesgeht

In 30 Tagen insgesamt 747.031 Schritte gesammelt

Das Amt für Mobilität des Landratsamtes Hohenlohekreis hat am Donnerstag, 12. Dezember 2024, die Erfolge der Teilnehmenden der Mitmach-Aktion #allesgeht geehrt.

Die Veranstaltung, an der rund 15 Personen teilnahmen, würdigte das beeindruckende Engagement und die Leistungen der Teilnehmenden. Der Erste Landesbeamte, Gotthard Wirth, überreichte den Gewinnern Urkunden und kleine Präsente.

Insgesamt haben rund 300 Bürgerinnen und Bürger in 20 Teams während des Aktionszeitraums fleißig Schritte für den Landkreis gesammelt. Die Ergebnisse der Schritte-Challenge sind bemerkenswert:

  • Team OlMaJo Forchtenberg - durchschnittlich 492.728 Schritte pro Teilnehmer
  • Team Neunstetten - durchschnittlich 399.052 Schritte pro Teilnehmer
  • Team FuF-Laufteam e. V. - durchschnittlich 361.240 Schritte pro Teilnehmer

Ein besonderer Ehrengast war Hans Jürgen Schmidt aus Kupferzell, der als Schritte-Challenge-Star geehrt wurde. Sein Engagement und seine Herzlichkeit bei der Teilnahme fast aller Veranstaltungen im Oktober trugen maßgeblich zum Erfolg des Wettbewerbs bei. Im Laufe der Aktion hat er beeindruckende 747.031 Schritte gesammelt.

Der Hohenlohekreis bedankt sich bei allen Teilnehmenden für die erfolgreichen Veranstaltungen und die ausgezeichnete Resonanz in der Bevölkerung.

Gruppenbild
Die Gewinnerinnen und Gewinner der Mitmach-Aktion #allesgeht mit den Organisatoren des Landratsamtes Hohenlohekreis.